Coronaviris: Günthers Lieblingsgericht fällt aus

Bild: Valentin Beige

12. März 2020

Die Entscheidung fiel uns schwer, ist aber nötig.

Liebe Frickenhäuser,

wir hatten uns riesig gefreut, mit Euch den Samstag- und Sonntagabend zu verbringen. Leider und schweren Herzens müssen wir diese Veranstaltungen absagen. Einerseits tut es uns sehr leid, anderseits haben wir nach sehr kurzer Diskussion vor allem an Euch gedacht.

Frickenhausen ist ein lebendiger Ort mit Menschen aller Altersklassen und das macht Frickenhausen auch lebenswert. Und zu einem lebenswerten Ort gehört auch, dass wir füreinander da sind und aneinander denken. Der Coronavirus ist vor allem für ältere und chronisch kranke Menschen gefährlich, eine Weitergabe des Virus an unserer Veranstaltung und damit die Gefährdung anderer Menschen ist ganz und gar nicht in unserem Sinne.

Daher haben wir uns in unser allem Interesse dafür entschieden, die Veranstaltungen abzusagen. Aber wie heißt es so schön, abgeschoben ist nicht aufgehoben …

Teilen